Dance Point ist.....

... ihr Tanzstudio im Westerwald!

 

Dance Point besteht seit 01.12.2004 unter der Leitung von Bettina Witt.

Neben den verschiedenen Tanzrichtungen des Bühnentanzes für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene bietet die Tanzschule auch Tanzfitnesskurse für Teilnehmer jeden Alters an.

Bettina Witt hat es sich zur Aufgabe gemacht, jeden einzelnen Tanzschüler individuell nach seinen Fähigkeiten, Vorraussetzungen und persönlichen Zielen zu fördern. Daher setzt Dance Point ganz gezielt auf Tanzunterricht in kleinen Gruppen. Nur in kleinen Gruppen ist es möglich, jeden einzelnen Schüler entsprechend zu fördern.

Talentierte Tanzschüler mit Mut zum Solo- oder Paartanz haben die Möglichkeit im Einzelunterricht ihr Können zu optimieren.

Als einzige Tanzschule in der Region bietet Dance Point auch Unterricht in den Disziplinen des Garde- und Showtanzsportes an. Bettina Witt erstellt Choreographien für Gruppen, Solomariechen und Tanzpaaren von Karnevals- und Tanzsportvereinen. Hier enstanden in der Vergangenheit schon häufig erfolgreiche Choreographien, mit welchen es Gruppen und Solisten schon mehrfach bis zu den Deutschen Meisterschaften des Gardetanzsportes (RKK-Verband) geschafft haben.

Neugierig geworden? Dann besuchen Sie uns doch einfach einmal oder vereinbaren telefonisch mit uns eine kostenlose Probestunde!